S.Burkholder, Köln

28 Juli 2021

Danke für den tollen Workshop! Die Übungen für die \“Schatzkiste Leben\“ waren abwechslungsreich und inspirierend. Ich habe an dem Wochenende viel Interessantes und Stärkendes über mich erfahren. Claudia hat den Workshop klar, stukturiert, herzlich, humorvoll und sehr empathisch angeleitet; durch ihre natürliche Art viel es mir leicht den Übungen und der Gruppe zu vertrauen. In den drei Tagen war genug Raum für inneres Erleben, Entspannung, Erkenntnis und Verarbeiten, sodaß ich bei allen Übungen gut mitkam. Die Gruppe war bunt zusammengewürfelt, die wertschätzende Atmosphäre unter den Teilnehmer*innen habe ich als sehr förderlich wahrgenommen. In der schönen Natur rund um den wohltuenden Veranstaltungsort St.Bonifatius konnte ich auch beim Spazieren und Joggen Kraft tanken. Danke für Alles!