"Schatzkiste Leben" - von Unterstützern, Werten und Talenten

Gemeinsam werfen wir einen Blick in die Schatzkiste unseres bisherigen Lebens, was sie an Schätzen in Form von Fähigkeiten, Unterstützern und stärkenden Erfahrungen für uns bereithält.

Welche Werte sind mir wichtig, lebe ich danach und warum ist das von Bedeutung? Welche „alten“ Überzeugungen hindern mich vielleicht daran, so zu leben, dass es mir gut tut? Welche anderen Überzeugungen sind stärkend, welche Erlebnisse und welche Menschen haben mich unterstützt, gaben mir Kraft und Halt, der bis in die Gegenwart wirkt?

Wir beschäftigen uns mit unserem Lebenskreis unter dem Aspekt, in welchen Bereichen es schon richtig „rund“ läuft und welche Fähigkeiten und Talente wir dort nutzen.

In welchem Bereich unseres Lebens wünschen wir uns Veränderung und was haben wir alles in unserer Schatzkiste, das uns dabei hilft?

 

Inhouse Wochenend-Seminar, SA 9-20:00 Uhr,  SO 9-12:30 Uhr mit Pausen oder nach Absprache

Investition:  1.200,00 € zzgl. Fahrkosten, Unterbringung und Verpflegung (auf Basis von 12 TeilnehmerInnen)

Gern unterbreite ich Ihnen ein individuelles Angebot.

Treasure Chest - Open Ancient Trunk With Glowing Magic Lights In The Dark