GROW!

Werde, was du bist

1

G rundausrichtung & Gegenwart, Engergiegewinnung

Wo stehst Du gerade ? Was läuft gut, wie gelingt Dir das? Welche Lebensbereiche möchtest Du verändern? Was ist aktuell Deine stärkste Belastung?  Wie Du sofort Freude, Energie und Kraft in Dein gegenwärtiges Leben bringst trotz aller Verstrickungen. 

3

R ückblick & Ressourcen

Um zu wachsen, brauchst Du starke Wurzeln. Wurzeln, die Dir Halt geben, die Ressourcen weitergeben und Dich doch beweglich halten. In unserer Vergangenheit liegen wertvolle Erfahrungen, Talente und Fähigkeiten, Problemlösestrategien. Und das wichtigste: Du erkennst, welche Erfahrungen Dein Leben und Deine Gefühle heute noch massiv beeinträchtigen und: es gibt Wege, damit abzuschließen! 

6

O rientierung

Was hast Du schon alles erreicht, was konntest Du im Coaching auflösen? Was ist dadurch möglich geworden?
Was darf sich jetzt konkret verändern und welche Wünsche möchtest Du leben?

 

8

W achse  – Grow!

Vergangenes ist abgeschlossen, alte Verstrickungen, all das, was nicht mehr zu Dir gehört, ist gelöst. Du streckst Deine Zweige gen Himmel, machst Deine Wünsche groß, setzt Deine Ziele. Du hast Deine Kraft und Deine Fähigkeiten, Deine Leidenschaften wieder entdeckt. 

Du bist, was Du bist ! 

Ich habe Claudia Stenner als professionelle und einfühlsame Trainerin kennen gelernt. Sie ist Künstlerin und Denkerin, dabei immer offen, bereit und in der Lage, auf die Anliegen ihrer Kunden einzugehen.
Dr. Jutta Wergen
Mein Online-Kurzzeitcoaching mit Claudia hat mir sehr geholfen, meine Ziele und Wünsche und den Weg dorthin zu finden. Claudia hat eine sehr freundliche und positive Art. Mit ihren Fragen hat sie mich dazu gebracht selber herauszufinden was ich tun kann, um mein Leben mehr so zu führen, wie ich es mir wünsche – und das hat tatsächlich funktioniert! Durch das Coaching hatte ich viel Energie für und den Fokus auf meine Ziele. Vielen Dank für das tolle und erfolgreiche Coaching!
Janka Stüttgen
Du bist auch ein einfühlsame,herzliche Therapeutin. Man fühlt sich verstanden, man wird ernst genommen.
Anonym
Ich kann Ihnen Claudia Stenner als Coach nur empfehlen. „Mit Herz und Verstand“ ist bei ihr nicht nur eine Floskel, sondern gelebte Wirklichkeit. Ich kenne wenige Menschen, die so authentisch, kompetent, lösungsfokussiert und ja, dabei auch ganz liebevoll coachen. Erleben Sie sie und sie werden begeistert sein. Da bin ich mir ganz sicher.
Marcus Bergfelder
Du hast mir meine Wurzeln zurück gegeben…. Ich bin mit einem Problem gekommen und mit einem Geschenk gegangen“.
Karin S.

Erfahre im 1:1 Mentoring innerhalb von wenigen Wochen...

GROW! Werde, was DU bist

Werde Teil unserer geschlossenen Facebookgruppe und lerne andere Frauen kenne, die gemeinsam wachsen.

"GROW! Werde, was du bist" lässt dich wachsen, wenn ...

Wenn du dich darin erkennst, dann sichere dir jetzt gleich deinen Termin und stell alle deine Fragen

Der beste Wunsch ist nichts wert, wenn Du ihn nicht lebst! Grow – Jetzt! 

Ich freue mich auf dich.

Der 13. Juni 2007 ist der Tag, an dem ich praktisch zum zweiten Mal geboren werde. Rückblickend betrachte ich mein Leben als eine Aneinanderreihung von kleinen und größeren Katastrophen. Ich beginne, mich mit Psychologie zu befassen, lerne zahlreiche Coaching-Methoden.  Das neuro-linguistische Programmieren (NLP) wird für mich zu einer Haltung. Zu erkennen, welch maximalen Einfluss mein Denken und Handeln auf mein Leben hat, ist wie eine Offenbarung.

Grow! ist ein Mentoring Programm für Frauen, das über einen Zeitraum von 12 Wochen durch die vier Module führt. 

Als mehrfach zertifizierter Coach und erfahrene NLP-Trainerin stärke ich Frauen in und nach Krisen- und Konfliktsituationen. Dabei arbeite ich mit viel Erfahrung und vielfältigen Methoden. Die wichtigste Grundlage aber ist Wärme, Vertrauen und ein Lächeln. Veränderung soll und darf Freude machen.  

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wieder aufrecht und mutig, voller Lebensfreude in die Zukunft zu blicken. Du kannst das auch!

Copyright © 2022. All rights reserved.